Adventsnachmittag in Nindorf

12 Sep 2019

Nindorf feiert

Adventsnachmittag am 07. Dezember zu Gunsten der Bürgerstiftung

Am Samstag, den 07. Dezember 2019, findet in Nindorf der traditionelle Adventsnachmittag statt. In der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird am Gemeindezentrum (Hauptstr. 74, 25704 Nindorf) zusammen die Weihnachtszeit eingeläutet. Neben kalten und warmen Getränken, Bratwurst, einem großen Kaffee & Kuchen Buffet, Pförtchen, einem Lagerfeuer, dem Tannenbaumverkauf, einer großen Tombola und vielen kleinen Highlights, sollen die Gäste auch die Gelegenheit bekommen, zu stöbern.

Wir suchen aus diesem Grund Außstellerinnen und Außsteller, die sich mit einem Stand an unserem Nachmittag beteiligen möchten. Der Stand kann in den Klassenräumen der alten Schule, aber auch draußen aufgebaut werden. Egal aus welchem Bereich, ob Bastelarbeiten, Handwerkliche Dinge, Leckerein usw. wir freuen uns auf ein buntes Programm. Bei Interesse gerne eine Nachricht an uns, wir werden uns dann zurückmelden.

Eine Standgebühr gibt es nicht, wir freuen uns über eine Spende.

Die Veranstaltung wird von der Gemeinde Nindorf und der Bürgerstiftung Nindorf organisiert.